Nächstenhilfe-Lebenshilfe e. V.

Spenden Sie jetzt

Hilfsorganisation für Senioren und Behinderte

Spenden und finanzielle Unterstützungen

“Wir bedanken uns bei unseren

Spendern”

Grüne Menschen um rotes Herz

Foto: www.colourbox.com

Herzlichen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung, einmalig oder kontinuierlich. Jeder Beitrag hilft. Sie ermöglichen dadurch neue Projekte und erhöhen die Lebensqualität der Menschen, deren Lebenswege wir begleiten.

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Spende direkt den Betroffenen zu Gute kommt.

Mann mit I love social media

Foto: www.colourbox.com

Frau mit I love social networks

Foto: www.colourbox.com

Die Hilfsorganisation „ Nächstenhilfe – Lebenshilfe e.V. „  ist wegen Förderung der Alten-und Behindertenhilfe (Wohlfahrtspflege) nach dem letzten Freistellungsbescheid des Finanzamtes Stuttgart und Fellbach (Körperschaften) als gemeinnützigen Zwecken dienend anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Wir wurden anerkannt, dass die Spendenmittel zweckgerichtet, sparsam und wirtschaftlich verwendet sowie zweckdienliche und unmittelbare Hilfe leisten.

Um unsere Aufgaben zu erfüllen und zu verwirklichen, sind wir immer auf Ihre Spenden und Zuwendungen angewiesen.

Wir bemühen uns sehr, unsere Senioren und Behinderten in jeglicher Hinsicht zu unterstützen und ihre Wünsche und Bedürfnisse zu stillen, aber manchmal fehlen uns einfach die nötigen Mittel. Finanzielle Hilfe ist daher sehr wichtig.

Selbstverständlich können Sie Ihre Spende steuerlich geltend machen. Für Spenden bis zu 200 Euro benötigen Sie keine gesonderte Spenden-Bescheinigung. Sie können aber trotzdem eine anfordern.

Verkrüppelte Hand

Spenden Sie jetzt

Nr. 555.030.04
Fellbacher Bank eG